Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/mondlaecheln

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Irgendwie..

..möchte ich etwas essen. Aber eigentlich habe ich keinen Hunger und auch keinen Appetit. Vielleicht einfach nur, weil es eine Beschäftigung ist und weil die Mittagszeit schon ohne Mittagessen vorüber ist. Aber ich traue mich sowieso nicht nach unten zu gehen. Draußen scheint die Sonne und Hund würde sich sicher freuen und ich mich auch. Über einen Spaziergang meine ich. Aber ich traue mich alleine nicht nach draußen. Wen wundert es da, dass ich mich eingesperrt fühle? Aber bis Dezember ist es noch ein Weilchen hin. Im Dezember wird sich ganz bestimmt alles ändern. Ich hoffe, es wird ein weißer Winter sein, in dem sich alles ändert. Es ist die passende Jahreszeit für eine Veränderung im Leben - denn alles vergeht, das Drumherum wäscht sich rein und wenn die Farben zurückkehren wird alles neu gestaltet sein. Nach dem Schnee freut man sich am meisten auf die Gänseblümchen.
30.9.07 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung