Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/mondlaecheln

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vielleicht..

Mein Selbstbewusstsein ist praktisch nicht vorhanden. Ich traue mich nicht zu singen, wie ich eventuell singen könnte. Nicht zu zeichnen, zu reden, zu sein. Ich habe Angst davor, dass es schlecht sein könnte, wenn ich es wirklich versuche. Aus diesem Grund versuche ich es erst gar nicht und zeige mich klein. Lange nicht die einzige Dummheit, die in meinem Verhalten liegt. Ich weiß nicht ob und wie ich jemals da heraus kommen werde. Aber ich hoffe, dass die Schritte die ich gehen werde in die richtige Richtung führen werden. Durch "Ein Wunder für mich" von Rosenstolz fühle ich mich angesprochen und es scheint Hoffnung zu geben, verstanden zu werden.  Ich bin sehr froh darüber, dass es Musik gibt.
2.10.07 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung